Musical-Doppelfolge als Crossover zwischen "The Flash" und "Supergirl" geplant

Foto: Grant Gustin, The Flash - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Grant Gustin, The Flash
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Musicalfans werden in der kommenden Season voll auf ihre Kosten kommen und dürfen sich bei den beiden CW-Serien "The Flash" und "Supergirl" auf singende Superhelden freuen: Wie Comicbook.com meldet, wird es ein Crossover zwischen den beiden Formaten geben und zwar in Form einer Musical-Doppelfolge.

Dies soll so aussehen, dass jeweils eine Episode von "The Flash" und eine Episode von "Supergirl" Teil dieses Zweiteilers sein wird. Man plane, bereits bekannte Songs für diese Doppelfolge zu benutzen als auch eventuell brandneue Lieder zu komponieren. Da die beiden zentralen Hauptdarsteller der Serien, Grant Gustin und Melissa Benoist ausgebildete Sänger sind (wie sie beide übrigens bei "Glee" unter Beweis stellten), ist die Idee einer Musicalfolge eine, die schon lange im Raum stand und nun eben Wirklichkeit wird.

Zusätzlich zu diesem "The Flash"/"Supergirl"-Crossover wird es in der kommenden Season auch ein vierfaches Crossover der vier Superheldenserien "The Flash", "Supergirl", "Arrow" und "Legends of Tomorrow" geben.

"Supergirl" wird am 3. Oktober mit neuen Folgen auf Sendung gehen, "The Flash" einen Tag später, am 4. Oktober.

Quelle: Comicbook.com



Maria Gruber - myFanbase
14.08.2016 19:08

Kommentare