Hauptdarsteller steigen aus (Spoiler)
Der Tod hat in der Serie "Vampire Diaries" nichts Endgültiges und so blieben trotz der Ankündigung, wer am Ende der fünften Staffel sterbe, Ian Somerhalder und Kat Graham an Bord. Jetzt aber scheint es große Veränderungen zu geben: Nachdem Jeremy-Darsteller Steven R. McQueen schon in der laufenden sechsten Staffel ausgestiegen ist, werden die Fans in der nächsten Staffel auch auf Nina Dobrev und Michael Trevino verzichten müssen.
Der Ausstieg von Nina Dobrev wird die "Vampire Diaries"-Fans besonders hart treffen, immerhin gehört sie mit Ian Somerhalder und Paul Wesley zu den Hauptdarstellern der Serie. Übrigens war es Dobrev selbst, die die Bombe platzen ließ. "Ich hatte ein wunderbares Wochenende am Lake Lanier in Georgia mit meiner TVD-Familie", schrieb sie auf Instagram. "Ich möchte die erste sein, die euch mitteilt, dass das nicht nur eine normale Urlaubsfeier war, sondern eine Abschiedsparty." In ihrer Nachricht bedankt sie sich darüber hinaus bei ihren Kollegen, dem "Vampire Diaries"-Team und den Fans für die sechs Jahre, die sie Elena Gilbert spielen durfte.
Serienmacherin Julie Plec bestätigte die Gerüchte: "Sich von Nina zu verabschieden ist bittersüß und wunderschön zugleich. […] Nina freut sich auf neue Abenteuer."
Trevino hat unterdessen einen Vertrag für die neue Serie "Kingmakers" unterschrieben. Wenn die ABC-Produktion eine volle Staffel bekommen sollte, dann würde auch er aussteigen.
Was haltet ihr von Nina Dobrevs Ausstieg? Könnte es der Serie vielleicht sogar neuen Aufschwung geben oder werdet ihr der "großen Liebe" von Damon und Stefan hinterhertrauern?
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: The Hollywood Reporter
Isabella Caldart & Nicola Porschen - myFanbase
07.04.2015 12:12