Regina King bleibt bei "American Crime"

Foto: Regina King, Southland - Copyright: TBS/Mitch Haaseth
Regina King, Southland
© TBS/Mitch Haaseth

Genau wie Felicity Huffman und Timothy Hutton wird auch Regina King in der zweiten Staffel von "American Crime" zu sehen sein. Trotz der Rückkehr dieser drei Darsteller wird sich ABC an das Konzept der Anthologieserie halten und so erhalten alle drei neue Rollen in Staffel 2.

King war in der ersten Staffel von "American Crime" in der Nebenrolle der Aliyah zu sehen. Sie war die streng religiöse Schwester von Carter (Elvis Nolasco), die zu ihm nach Modesto gereist ist, um ihm zu helfen, nachdem es für sie so aussah, als habe sich das Rechtssystem gegen ihn verschworen.

Serienmacher John Ridley verriet über Kings Rolle: "Sie wird im Zentrum einer Geschichte stehen, die sich mit Körperlichkeit, Sexualität und gesellschaftlichen Grenzen auseinander setzt, genauso wie sich unsere erste Staffel um Rasse und Glauben gedreht hat."

Ridley wird in Staffel 2 weiterhin als Serienmacher und ausführender Produzent für das Projekt tätig bleiben, genauso wie die ABC Studios als Produktionsstudios für "American Crime" verantwortlich bleiben.

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.06.2015 14:37

Kommentare