Alec Baldwin in New York festgenommen
"30 Rock"-Star Alec Baldwin scheint immer wieder für neue negative Schlagzeilen gut zu sein. Nun wurde bekannt, dass der Schauspieler in seiner Heimatstadt New York von der Polizei festgenommen wurde. Der Grund dafür war ein kleiner Fahrradausflug Baldwins. Dabei soll er auf der Fifth Avenue entgegen der Fahrtrichtung gefahren sein, was die Polizei auf ihn aufmerksam machte. Dass er keinen Personalausweis bei sich führte, sorgte dann wohl dafür, dass die Polizei ihm Handschellen anlegte und ihn in das Polizeiauto setzte. Dies zeigen Fotos des Magazins In Touch.
Verschiedene US-Medien spekulieren nun, was zu dem harten Eingreifen der Polizei gegen den 56-Jährigen geführt haben könnte. Page Six zufolge soll Baldwin die Klappe ziemlich weit aufgerissen haben, als die Polizisten ihn angehalten hatten. Kombiniert mit dem fehlenden Personalausweis habe dieses negative Verhalten Baldwins dann wohl zu der Festnahme geführt.
Ein Sprecher Baldwins gab inzwischen bekannt, dass Baldwin nicht festgenommen worden sei und ihm auch kein Verbrechen vorgeworfen wäre. Er sei mittlerweile wieder aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen worden. Baldwin selbst twitterte den Namen der Polizistin, die ihn festgenommen hatte und zog auch sonst über den Twitter-Account seiner Stiftung über die New Yorker Polizei her.
Was sagt ihr zu den erneuten Schlagzeilen rund um Alec Baldwin?
Quelle: Zap2it
Catherine Bühnsack - myFanbase
13.05.2014 19:39