Kelsey Grammer übernimmt Hauptrolle in "Charming the Hearts of Men"

Foto: Kelsey Grammer, Frasier - Copyright: Paramount Pictures
Kelsey Grammer, Frasier
© Paramount Pictures

Kelsey Grammer hat eine Hauptrolle in dem Indie-Film "Charming the Hearts of Men" übernommen. Susan DeRose schrieb das Drehbuch und wird auch Regie führen.

Der romantische Film spielt in einer politisch aufgeheizten Zeit. Es handelt sich zwar um eine fiktionale Geschichte, die jedoch durch wahre Ereignisse inspiriert wurde. Im Fokus steht die Diskriminierung von Frauen in Amerika und der Weg zur Gleichberechtigung, die heute noch nicht erreicht ist.

Grammer wird in dem Film als Südstaaten-Kongressmitglied Worth aus dem Jahr 1964 zu sehen sein. Er spürt, dass seine Nation für einen Umschwung bereit ist und glaubt, den richtigen Weg dafür zu wissen. Er trifft sich mit Grace Gordon, die nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters nach Hause zurückgekehrt ist. Sie erkennt schnell, dass sich das Leben, wie sie es gekannt hat, verändert hat, und dass sie und die anderen Frauen Teil einer Gesellschaft sind, die sie klein halten möchte und die ihnen keine Hoffnung gibt. Ohne die Zuwendung und Unterstützung eines Mannes können sie nichts erreichen. Grace möchte ihr eigenes Leben verbessern, doch zusammen mit Kongressmitglied Worth schafft sie es, die gesamte Nation zu verändern.

Richard T. Lewis steht als Produzent hinter dem Projekt, das ab August in Georgie gedreht wird.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
08.04.2019 21:50

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare