Tom & Meghan
Romanzen am Arbeitsplatz bieten stets viel Zündstoff, können dementsprechend aber auch sehr leidenschaftlich sein. Nachdem Tom seine Lebensgefährtin Alana verloren hat, beginnt er eine Beziehung mit seiner neuen Chefin Meghan, die jedoch anders verläuft, als erwartet.
Geteiltes Leid ist halbes Leid
Als Tom und Meghan sich im Büro das erste Mal begegnen, sind sie sich auf Anhieb sympathisch. Meghan ist eine durchaus aufgeschlossene und moderne Chefin, die sich für Toms Ansichten interessiert und ihn als Experten für die 4400 respektiert. Beide müssen dabei gleichzeitig mit privaten Problemen fertig werden, die sie sehr belasten. Tom sucht nach seiner verschwundenen Lebensgefährtin Alana und muss schließlich erschüttert erkennen, dass sie in die Vergangenheit gebracht wurde und er sie niemals wieder sehen wird. Meghan lebt derweil in großer Sorge um ihren sterbenskranken Vater.
Beide beginnen schließlich, ihre Sorgen miteinander zu teilen. Meghan überzeugt Tom davon, dass er Alana loslassen und sein Leben weiterleben muss, während Tom arrangiert, dass Shawn Meghans Vater heilt. Langsam entsteht eine Freundschaft zwischen Tom und Meghan, die ein frühes Ende zu nehmen scheint, als Meghan bei einem Angriff auf das NTAC-Hauptquartier durch einen Stromschlag getötet wird. Zu Toms Freude und großer Erleichterung handelte es sich bei dem erschreckenden Szenario jedoch nur um eine Illusion, so dass Tom die etwas überraschte Meghan wenig später erleichtert in die Arme schließen kann.
Der Feind in ihrem Bett
Wenig später beginnen Tom und Meghan miteinander zu schlafen, ohne sich wirklich sicher zu sein, wie ernst ihre Romanze eigentlich ist. Bevor sie sich darüber klar werden können, kommt es zu dramatischen Ereignissen. Eine feindliche Macht aus der Zukunft ergreift von Tom Besitz und kontrolliert ihn. Zunächst bemerkt Meghan dies nicht und schläft im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Feind.
Schließlich kommt es zur entscheidenden Konfrontation zwischen Meghan und Diana auf der einen und dem besessenen Tom auf der anderen Seite. Tom überlebt nur knapp und kann von seiner Besessenheit befreit werden.
Offene Fragen
Wie es danach mit Tom und Meghan weitergeht, wird offen gelassen. Es ist viel passiert. Meghan entwickelt durch den Kontakt mit Promicin eine Fähigkeit, während Tom nur knapp dem Tod entkommen ist und damit fertig werden muss, dass seine Schwester Susan und sein Neffe Danny ums Leben gekommen sind.
Jenni Baird, die Darstellerin der Meghan, äußerte sich in einem exklusiven Interview mit myFanbase auf die Frage, ob Meghan und Tom in einer fünften Staffel noch ein Paar wären, folgendermaßen: "Ich glaube, dass es viele ungelöste Probleme zwischen Meghan und Tom gibt und die wurden im Finale der 4. Staffel überhaupt nicht gelöst. Es bedeutet viel, wenn du herausfindest, dass der Typ, mit dem du schläfst, von einem bösen Wesen besessen ist. Ich glaube, sie könnten sich trennen, aber auch wieder zusammen kommen, wenn es eine 5. Staffel gäbe. Wie auch immer, ich bin ein Fan von ungelösten sexuellen Spannungen".
Maret Hosemann - myFanbase
Zurück zur Hauptübersicht
Meistgelesen
Aktuelle Kommentare
20.11.2024 15:18 von Catherine
Liebeskolumnen: Rory & Dean, Teil 3
Ich glaube, es wurde während des "Gilmore... mehr
22.11.2024 21:56 von Chili_vanilli
Cruel Intentions: Cruel Intentions
Hat schon jemand reingeschaut? Bin akutell bei Folge 1... mehr