FX holt "4400"-Star für neue Serie

Der US-Kabelsender FX plant mit "Terriers" ein neues Serienprojekt und hat nun erste Details zu Cast und Crew bekannt gegeben. Die Comedy stammt aus der Feder von Shawn Ryan ("The Shield") und Ted Griffin ("Ocean's Eleven") und der Pilot soll von Craig Brewer ("Hustle & Flow") inszeniert werden.

Der Cast besteht aus einer Reihe an renommierten Serienstars: Michael Raymond-James ("True Blood") und Donal Logue werden in den Hauptrollen zu sehen sein. Hinzu kommen Kimberly Quinn, Laura Allen ("4400 - Die Rückkehrer") und der aus "Prison Break" bekannte Rockmond Dunbar.

"Terriers" dreht sich um Hank (Logue), einem Ex-Polizisten, der sich mit seinem besten Freund Britt (James) zusammentut, um als Privatdetektive Geld zu verdienen. Die beiden Männer versuchen dabei möglichst zu vermeiden, in Gefahr zu kommen oder Verantwortung zu übernehmen. Quinn wird als Hanks Ex-Frau zu sehen sein, Allen als Britts Freundin. Dunbar spielt Hanks ehemaligen Partner bei der Polizei, der beim San Diego PD arbeitet.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
06.08.2009 11:23

Kommentare