Weitere Fortsetzung von "Hangover" in Sicht
Letzte Woche lief in den USA die Fortsetzung der Kinokomödie "Hangover" an und ließ die Kinokassen gewaltig klingeln: Sage und schreibe 275 Millionen US-Dollar konnte die Comedy mit Bradley Cooper ("Alias - Die Agentin"), Zach Galifianakis ("Tru Calling - Schicksal Reloaded"), Justin Bartha, Ed Helms und Ken Jeong ("Community") am verlängerten Wochenende in den USA einfahren (Freitag, Samstag, Sonntag plus Memorial Day am Montag). Damit steht eigentlich so gut wie fest: Es wird eine weitere Fortsetzung von "Hangover" geben - denn auch Cast und Crew sind bereit dafür.
Regisseur Todd Philips beschrieb "Hangover 2" als "Das Imperium schlägt zurück" der Hangover-Mythologie, womit sich die Frage stellt: Wohin wird es im dritten Teil, quasi "Die Rückkehr der Jedi-Ritter", um bei der "Star Wars"-Metapher zu bleiben, gehen? Jamie Chung, Hauptdarstellerin in "Hangover 2" ist für Amsterdam, genauso wie Justin Bartha: "In Amsterdam könnte man eine ganz neue Art von 'Hangover' haben. Es könnte lustig werden. Und Zach wird wahrscheinlich eh schon dort sein."
Auch Ken Jeong will auf jeden Fall in einem dritten Teil mitspielen: "Ich würde definitiv einen dritten [Film] drehen, ohne Angst davor zu haben, für stereotype Rollen gecastet zu werden. "Mein ganzer Ruhm und Erfolg der letzten Jahre basiert auf 'Hangover'. Diese Jungs sind wie eine Familie für mich, deswegen ist es mir egal, ob ich eine große oder kleine Rolle kriegen würde."
Das Produktionsstudio Warner Bros. hat bisher noch kein grünes Licht für einen dritten "Hangover"-Film gegeben, doch es ist zu erwarten, dass dies bald geschehen wird. Laut Jeff Robinov, Verantwortlicher bei Warner Bros., sei man sogar für einen vierten Teil offen.
In Deutschland startet "Hangover 2" heute. Versucht euer Glück bei unserem Gewinnspiel zum Film!
Quelle: The Hollywood Reporter
Maria Gruber - myFanbase
02.06.2011 16:15
Kommentare
Weitere News
23.11.2024 | Nashville