"Dr. House" behandelt David Anders

David Anders hat sich nun endgültig zu einem Serienphänomen gemausert: Der mit "Alias - Die Agentin" berühmt gewordene Schauspieler, der auch schon in "24 - Twenty Four", "Heroes" und "Vampire Diaries" in zentralen Rollen zu sehen war und aktuell bei "Once Upon a Time" mitwirkt, wurde für eine Gastrolle in der FOX-Dramaserie "Dr. House" verpflichtet. Anders wird den Patient der Woche in einer Episode spielen, welche Anfang 2012 ausgestrahlt werden soll.

Dabei wird Anders nicht in irgendeiner Episode mitspielen: Sein Auftritt wird in der Episode stattfinden, welche Emmy-Gewinner Greg Yaitanes wieder mit den Autoren Garrett Lerner, Russel Friend und David Foster zusammenbringt, welche gemeinsam die mit dem Emmy ausgezeichnete Episode #4.15 Im Kopf von House (1) auf die Beine gestellt haben. Für diese wurde vor zwei Tagen der renommierte Schauspieler Jeffrey Wright in einer zentralen Rolle gecastet.

Yaitanes versprach, dass Anders' Gastrolle für die Folge entscheidend sein wird: "Davids Anwesenheit wird den Verlauf der Staffel verändern. Wir bei 'Dr. House' sind alle große Fans seiner Arbeit und freuen uns, dass er mit seinem Talent zu dieser wichtigen Episode beiträgt."

Quelle: TV Line



Maria Gruber - myFanbase
10.11.2011 16:31

Kommentare