Star aus "Alias" geht zu "White Collar" (Spoiler)

Nach dem Ende der kurzlebigen Serie "Crusoe" hatte sich die aus "Alias - Die Agentin" bekannte Mía Maestro erstmal aus dem US-Fernsehen zurückgezogen. Stattdessen war sie in verschiedenen Filmproduktionen, darunter dem Blockbuster "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)", zu sehen gewesen. Jetzt zieht es die Argentinierin nach vier Jahren wieder ins TV zurück, denn wie TV Line meldet, hat Maestro für eine wiederkehrende Rolle in der kommenden Staffel von "White Collar" unterschrieben.

Maestro wird den Part der Maya spielen, einer Cafébesitzerin, in die sich Neal (Matt Bomer) in der nächsten Staffel verlieben wird. Neben Maestro werden übrigens auch Mekhi Phifer und Gregg Henry in Staffel 4 zu sehen sein: Phifer spielt einen FBI-Agenten, der darauf spezialisiert ist, flüchtige Verbrecher ausfindig zu machen und hinter Gitter zu bringen; Henry hingegen wird einen Mann spielen, der Neal und Mozzie (Willie Garson) in Puerto Rico behilflich sein wird, wo die beiden sich vorläufig verstecken müssen.

Die Dreharbeiten zur vierten Staffel von "White Collar" beginnen heute. Was im Finale der dritten Staffel passiert ist, das Ende Februar über die US-Bildschirme flimmerte, könnt ihr in unserer Episodenbeschreibung nachlesen.

Quelle: TV Line



Maria Gruber - myFanbase
12.03.2012 15:19

Kommentare