Neue Komödie für Bradley Cooper

Foto: Bradley Cooper, Zum Ausziehen verführt - Copyright: Paramount Pictures
Bradley Cooper, Zum Ausziehen verführt
© Paramount Pictures

Bradley Cooper scheint derzeit eine ganze Reihe an neuen Rollen angeboten zu bekommen. So auch eine in Derek Cianfrances neuer Komödie "Chef", für die auch Omar Sy ("Ziemlich beste Freunde") im Gespräch ist.

Steven Knight schrieb das Drehbuch für "Chef". Der Film handelt von einem einst berühmten Chefkoch, der die Michelin-Sterne für sein Restaurant in Paris verloren hat und nun versucht sich eine neue Existenz, ein neues Restaurant und seinen alten Ruf in London aufzubauen. Cooper würde die Hauptrolle des Kochs spielen, während Sy sein Debüt in einem englischsprachigen Film in einer Nebenrolle geben würde.

Noch ist aber unklar, ob einer der Schauspieler oder sogar beide an Bord sind. Sollte Cooper die Rolle übernehmen, steht für ihn bereits fest, dass die Dreharbeiten erst später dieses Jahr stattfinden können. Für März hat er bereits ein anderes Projekt auf seinem Drehplan und anschließend möchte er sich eine kleine Auszeit gönnen. Was ihn für den Film aber geeignet machen würde, wäre seine Fähigkeit fließend Französisch zu sprechen, was der Authentizität des Films sicher gut täte.

Für Cooper wäre es nicht das erste Projekt, bei dem Derek Cianfrance Regie führt. Er spielte auch eine Hauptrolle neben Ryan Gosling und Eva Mendes in "The Place Beyond the Pines", der demnächst in die Kinos kommt.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
04.02.2013 19:31

Kommentare