Bradley Cooper raus aus "Jane Got a Gun" (Update)
Fast schon im Monatsrhythmus wird Bradley Cooper derzeit für Filme verpflichtet: Im März wurde er als Hauptdarsteller für das US-Remake von "Kokowääh" gecastet, im Februar für "The Man From Primrose Lane" sowie für "Chef". Aktuell promotet der Oscarnominee seinen neuesten Film "The Place Beyond The Pines". Jetzt gibt es wieder eine Meldung über ein neues Filmprojekt mit dem früheren "Alias"-Mimen: Er wird Jude Law in Gavin O'Connors "Jane Got a Gun" ersetzen.
"Jane Got a Gun" dreht sich um eine Frau (Natalie Portman), die einen Ex-Freund (Joel Edgerton) um Hilfe bitten muss, damit dieser ihr dabei hilft, ihren kriminell aktiven Ehemann vor einer Gang zu retten, die ihn töten will. Cooper wird den Bösewicht des Films porträtieren. Ebenfalls dabei ist Ex-"Lost"-Star Rodrigo Santoro.
Update:
Wie es aussieht, steht das Projekt tatsächlich unter keinem guten Stern: Nachdem der ursprüngliche Kandidat für die Hauptrolle in "Jane Got a Gun", Jude Law, das Projekt verlassen hat, tut es ihm nun auch Bradley Cooper gleich, wie Deadline meldet. Sein Statement: "Leider werde ich aufgrund von terminlichen Überschneidungen mit dem Film, den ich aktuell mit David O. Russell drehe, nicht mit Natalie, Joal, Noah und Gavin an diesem wirklich spannenden Projekt arbeiten können. Ich hatte mich wirklich darauf gefreut, ein Teil davon zu sein." Somit steht wieder offen, wer die männliche Hauptrolle in "Jane Got a Gun" übernehmen wird.
Quelle: Deadline
Maria Gruber - myFanbase
02.05.2013 18:11