De Rossi klagt Serie wegen Essstörungen an
Die Schauspielerin Portia De Rossi, den meisten bekannt als Nell Porter in der Hitserie Ally McBeal , hat die Serie angeklagt, für ihre Essstörungen verantwortlich zu sein.
In einem Interview mit der Modezeitschrift Vogue erzählt die 33-jährige von den Magersuchtproblemen, die sie während der vierjährigen Arbeit am Dreh entwickelte. Die Essstörungen seien vor allem entstanden, da sie an der Seite von solch dünnen Frauen wie Calista Flockhart gearbeitet hatte. 1999 hatte sie mit einem Gewicht von gerade mal 37 kg (82 lb) einen lebensgefährlichen Zustand erreicht.
"Ich habe mich oft gefragt, ob ich bei der Serie dabei gewesen wäre, wenn ich nicht magersüchtig gewesen wäre", erzählt Portia der Vogue. "Ich wusste nicht, was es bedeutete, ein Star zu sein und die einzigen Leute, die ich kannte und die dieselben Probleme hatten wie ich, waren die Frauen vom Set mit denen ich zusammenarbeitete. Sie wurden Vorbilder für mich." Die Magersucht überwand Portia durch ihre Liebesbeziehung mit Talkshowmoderatorin Ellen DeGeneres. "Wir haben viel darüber geredet", sagt Portia. "Ich bin nicht stolz auf das alles. Während meiner Magersucht hatte ich das Gefühl, verschwinden zu wollen. Das ist jetzt vorbei."
Quelle: IMDb, Vogue
Manila - myFanbase
20.03.2006 14:35
Kommentare
Weitere News
05.05.2025 | Serien
Kurz & Knapp: Josh Hutcherson, Sistas, Hawkeye, Revival, Little House on the Prairie, Julia Garner
04.05.2025 | Legends of Tomorrow