Könnte es ein weiteres "Arrow"-Spin-Off geben? (Spoiler)
Mit "The Flash" und "Legends of Tomorrow" gibt es bereits zwei Spin-Offs der Serie "Arrow" und der Sender CW ist bereits fest in der Hand von DC Comics - basieren doch Serien wie "Supergirl" und "Black Lightning" ebenfalls auf Comic-Reihen des Verlagshauses. Mit dem nahenden Ende von "Arrow" nach Staffel 8 stellen sich nun viele Fans die Frage, ob es ein weiteres Spin-Off geben könnte.
Beth Schwartz, Serienmacherin und ausführende Produzentin von "Arrow", möchte zum aktuellen Zeitpunkt noch nichts ausschließen. Es gibt Spekulationen, dass die Flashforwards ins Jahr 2040, die in der aktuellen siebten Staffel eine große Rolle spielen, eine Grundlage für ein neues Spin-Off sein könnten. "Es war definitiv so gemeint, um die Welt zu vergrößern, die wir bereits aufgebaut haben, und zu sehen, wie die nächste Generation, von dem, für das Oliver und Felicity mit dem Team heute so hart gearbeitet haben, aussieht und was in der Zukunft passiert", erklärte Schwartz. "Wir lieben diese Charaktere und würden gerne sehen, wie es mit ihnen weitergeht, wenn diese Serie vorbei ist."
Ob das bedeutet, dass es ein weiteres Spin-Off von "Arrow" geben könnte, bleibt abzuwarten. Es könnte auch heißen, dass einige Charaktere im Rahmen der anderen DC-Serien von The CW wieder auftauchen.
Würdet ihr nach dem Ende von "Arrow" gerne ein weiteres Spin-Off der Serie sehen? Von welchen Charakteren könnt ihr nicht genug bekommen? Diskutiert mit uns in den Kommentaren!
Quelle: Comicbook.com
Catherine Bühnsack - myFanbase
08.04.2019 14:25