Stephen Amell hat mit dem "Arrowverse" abgeschlossen
Stephen Amell hat am heutigen Dienstag einen Livestream auf Instagram veranstaltet, um all denen etwas Aufmunterung zu bescheren, die sich wegen des Coronavirus in Quarantäne oder freiwilliger Isolation befinden. Dabei teilte der ehemalige "Arrow"-Darsteller auf Nachfrage mit, dass er mit dem "Arrowverse" abgeschlossen hat. "Nein, ich bin fertig. Es war gut. Es waren gute achte Jahre, aber nun bin ich fertig", sagte er im O-Ton.
Am gestrigen Montag hat er wohl die Premiere von "Roswell, New Mexico" Staffel 2 gesehen und über seine Erfahrung gesprochen, mal wieder in eine The CW-Serien reinzuschauen: "Es war ehrlich gesagt total seltsam, wieder The CW zu sehen. Es war seltsam, die Promos für "Supergirl", "The Flash" und "Batwoman" zu sehen. Es wirkt wie ein anderes Leben. Ich denke, damit werde ich nichts mehr zu tun haben." Zum möglichen Spin-Off "Green Arrow and the Canaries" hatte er kein Update parat.
Abschließend äußerte er sich auch noch zu seiner neuen Serie, dem Wrestlingdrama "Heels" für Starz, für die nun die Dreharbeiten losgehen sollten, aber auch hier hatte Corona ein Wörtchen mitzureden: "Ich war bereit für die Dreharbeiten meiner neuen Serie "Heels", aber die wurden auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Das ist frustrierend, da ich sehr aufgeregt war. Wir haben einen wundervollen Cast und es wird großartig werden. Aber jetzt habe ich mein Training erstmal ausgesetzt."
Quelle: Entertainment Weekly
Lena Donth - myFanbase
17.03.2020 21:12