Nächstes "Arrowverse"-Crossover erst 2021 und in abgespeckter Form

Foto: DC Serienuniversum - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
DC Serienuniversum
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nachdem The CW gestern verkündet hat, dass die neue TV-Seasons erst offiziell im Januar 2021 losgehen wird, ist es wahrlich keine Überraschung, dass das nächste "Arrowverse"-Crossover nicht wie üblich im Dezember über die Bühne gehen kann. Sehr wohl überraschend ist aber, dass es wohl nur in zwei Serien ein Crossover geben wird.

CW-Chef Mark Pedowitz verriet bei der Präsentation, dass "es ein kleineres Event als üblich wird. Wir planen nur ein zweistündiges Event. Wir sprechen über 'Superman & Lois' und 'Batwoman' zusammen, mit vielen Charakteren, die von den anderen Shows dazukommen." Voraussichtlich wird das Crossover dann an einem Sonntagabend ausgestrahlt.

Doch nicht unbedingt wegen Corona wird diesmal auf ein kleineres Spektakel gesetzt, wie Produzent Marc Guggenheim verriet: "Marvel hat 'Endgame' nicht mit 'Endgame 2' fortgesetzt; du musst zu so einem Event hinarbeiten. Wir sind uns bei einer Sache alle einig... wir werden es nächstes Jahr nicht so groß machen".

Was sagt ihr zu dieser Entwicklung? Seid ihr enttäuscht oder glaubt ihr, dass "Crisis on Infinite Earths" so schnell nicht getoppt werden kann?

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
15.05.2020 10:25

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare