AMC verlängert "Better Call Saul" um Staffel 3
Die zweite Staffel von "Better Call Saul" ist zur Hälfte ausgestrahlt worden, da hat der US-Sender AMC gute Neuigkeiten für alle Fans der Serie: "Better Call Saul" geht in Staffel 3!
Wie AMC und Sony Pictures Television bekannt gaben, wird die dritte Staffel ebenfalls wieder zehn Episoden umfassen und von dem Kreativteam rund um Vince Gilligan und Peter Gould entwickelt. Charlie Collier, der Präsident von AMC, SundanceTV und den AMC Studios betonte noch einmal, wie sehr man sich über das "Breaking Bad"-Prequel freue: "Jimmy McGill bei seiner aufmerksamen, melodischen und moralisch flexiblen Transformation in Saul Goodman zu beobachten, ist für Millionen von Fans unterhaltsam und entzückend, egal ob sie 'Breaking Bad' kannten oder nicht. Diese Serie hat ihre eigene Atmosphäre, Geschwindigkeit und Empfindsamkeit und wir können gar nicht erwarten, mit was diese unglaublich talentierte Gruppe als nächstes in Staffel 3 auffährt."
"Better Call Saul" zählt neben "The Walking Dead" zu den erfolgreichsten aktuellen Serien von AMC und überzeugte zudem die Kritiker. Bei den Primetime Emmys 2015 wurde "Better Call Saul" für sieben Emmys nominiert, darunter auch als Beste Dramaserie, Bester Hauptdarsteller für Bob Odenkirk und und als Bester Nebendarsteller für Jonathan Banks. Odenkirk wurde zudem für einen Golden Globe und einen SAG Award nominiert, was "Better Call Saul" wiederum viel Publicity brachte.
In Deutschland kommen die Fans bereits einen Tag nach der US-Ausstrahlung in den Genuss der Serie, da Netflix international die Lizenzrechte der Serie besitzt.
Staffel 3 von "Better Call Saul" soll Anfang 2017 auf Sendung gehen. Sobald wir mehr Informationen haben, erfahrt ihr es in unseren "Better Call Saul"-News.
Quelle: ComingSoon.net
Catherine Bühnsack - myFanbase
16.03.2016 00:37