Aaron Paul mit Cameo in "Better Call Saul"?
Zahlreiche Charaktere aus "Breaking Bad" haben bereits ihren Auftritt in "Better Call Saul" gehabt und so stellt sich immer wieder die Frage, wer eventuell als nächstes bei Saul Goodman (Bob Odenkirk) vorbeisehen könnte.
Die Fans ließen immer wieder verlauten, einen Cameo-Auftritt von Aaron Paul aka Jesse Pinkman sehen zu wollen. Nun äußerte sich der Schauspieler im Interview mit Entertainment Weekly Radio dazu. "Ich weiß es nicht", wich Paul zunächst einmal aus. "Vielleicht noch diese Staffel. Wer weiß? Vielleicht."
Paul gab allerdings zu, dass er mit den Produzenten der Serie bereits darüber diskutiert habe, wie ein Auftritt seinerseits aussehen könnte: "Ja, wir haben darüber geredet. Sie haben mir verschiedene Ideen unterbreitet [und gefragt] 'Was wäre, wenn? Was hältst du davon?'. Es gibt also definitiv Gespräche, aber es muss für die Serie Sinn machen. Sie können Jesse nicht einfach in der Serie auftauchen lassen, nur damit die Fans sagen können 'Hey schau, da ist Jesse im Hintergrund'. Es muss für die Serie Sinn machen."
Paul ist sich auch der zeitlichen Prämisse bewusst: "Technisch gesehen ist ['Better Call Saul'] ein Prequel. Es spielt Jahre bevor Walt und Jesse ins Spiel kamen. Wie alt wäre Jesse also. Middle School? High School? Es wäre ziemlich toll, Jesse in diesem Rahmen zu sehen."
Der Schauspieler ließ es sich auch nicht nehmen, seine Begeisterung über "Better Call Saul" auszudrücken: "Es ist eine absolut eigenständige Serie. Man kann 'Better Call Saul' anschauen, ohne 'Breaking Bad' gesehen zu haben. Ich empfehle [aber] dringend, 'Breaking Bad' zuerst zu gucken, da es dir einen viel tieferen Einblick in diese Charaktere ermöglicht. Ich liebe, was [die Serienmacher] da auf die Beine stellen."
Demnächst wird Paul in seiner eigenen neuen Serie "The Path" (ehemals "The Way") auf der US-Onlineplattform Hulu zu sehen sein.
Quelle: Entertainment Weekly
Maria Gruber - myFanbase
02.04.2016 14:28