Morris übernimmt Regie bei "Golden Gate"
Michael Morris, einer der ausführenden Produzent und Regisseure von "Brothers & Sisters", wird bei seinem ersten Kinofilm Regie führen. "Golden Gate", so der Titel des Thrillers, handelt von einer Frau, die sich von ihrer Vergangenheit distanziert hat. Sie freundet sich mit einer verrückten Frau an, ohne zu merken, dass diese sie umbringen will.
Das Drehbuch für "Golden Gate" stammt aus der Feder von Charles Bohl, der sich damit ein bisschen an "Der Fremde im Zug" und "Weiblich, ledig, jung sucht..." anlehnt. Der Film wird von Craig Zadan, Neil Meron und Alison Rosenzweig und ihren jeweiligen Produktionsfirmen produziert. Michael Gaeta und Travis Knox dienen als ausführende Produzenten.
Seine Karriere hatte Morris als Theaterregisseur in England begonnen und in den Jahren 1997 bis 2001 als Vorstandsmitglied im Old Vic gearbeitet. Mit 23 wurde er der jüngste Regisseur in einem Theater im Londoner West End. Heute gehört er zu den Top-Serienleuten in Hollywood und machte vor allem bei "Brothers & Sisters" Karriere. Mit "Golden Gate" markiert er sein Regiedebüt auf der großen Leinwand.
Quelle: The Hollywood Reporter
Catherine Bühnsack - myFanbase
02.06.2010 14:10
Kommentare
Weitere News
03.01.2025 | Videos
Prime Video enthüllt offiziellen Trailer für Comedy-Mockumentary-Serie "Gerry Star"
02.01.2025 | Friday Night Lights