Nähert sich die Serie dem Ende?
Alles macht den Anschein, als würde sich die ABC-Serie "Brothers & Sisters" langsam dem Ende nähern. Nachdem bekannt wurde, dass die Episodenanzahl für die fünfte Staffel von 22 auf 18 Episoden gekürzt wurde und zudem noch die beiden Hauptdarsteller Rob Lowe und Emily VanCamp die Serie verlassen haben (myFanbase vom 22. Januar 2010 und 1. Juli 2010), scheinen sich auch die anderen Darsteller langsam damit abzufinden, dass die fünfte Staffel die letzte der Serie sein wird.
Nun hat Michael Ausiello von Entertainment Weekly ein Interview mit dem ausführenden Produzenten David Marshall Grant geführt, der die Sache nicht ganz so pessimistisch sieht. "Niemand hat mir gesagt, dass es die letzte Staffel ist," stellt er fest. Er wolle sich auch noch nicht aufs Ende vorbereiten und dementsprechend eine abschließende Handlung in die fünfte Staffel einbauen. "Ich möchte das nicht machen. Das wäre eine Art sich selbst bewahrheitende Prophezeiung."
Mit dem Zeitsprung um ein Jahr in die Zukunft erhofft sich Grant völlig neue Möglichkeiten: "Ich sehe diese Staffel als einen Neubeginn an. Das ist eins der Dinge, die du tun kannst, wenn du ein Jahr in die Zukunft springst. Ich möchte [unsere Charaktere] in neue und andere Situationen bringen und hoffentlich zahlt sich das aus."
Was denkt ihr? Wird "Brothers & Sisters" einen Neuanfang schaffen oder sollte dies die letzte Staffel sein? Wir freuen uns auf eure Meinung in unserem Forum.
Quelle: Entertainment Weekly, Zap2it
Catherine Bühnsack - myFanbase
08.07.2010 15:38
Kommentare
Weitere News
03.01.2025 | Videos
Prime Video enthüllt offiziellen Trailer für Comedy-Mockumentary-Serie "Gerry Star"
02.01.2025 | Friday Night Lights