Rachel Griffiths über ihren Gastauftritt in der Sesamstraße

Immer wieder werden Stars in die amerikanische Version der "Sesamstraße" eingeladen, um Kindern gemeinsam mit den Puppen irgendwelche Dinge zu erklären. Jetzt hatte auch Rachel Griffiths die Ehre, der Sesamstraße einen Besuch abzustatten.

Griffiths ist selbst dreifache Mutter und sie hat ihre Rolle wirklich genossen. "Es ist der beste Job, der mir je angeboten wurde," schwärmt sie. Ihre beiden ältesten Kinder Banjo (sieben Jahre) und Adelaide (fünf Jahre) hatte Griffiths am Set mit dabei. In ihrer Szene erklärt sie dem Charakter Elmo, was ein Dutzend ist. "Es war einfach unglaublich süß. [Adelaide] hat nicht verstanden, dass die Puppen von Menschen bewegt werden - sie dachte einfach, dass sie wirklich lebendig sind. Meine Kinder waren fasziniert!"

Demnächst wird Griffiths dann wieder als Sarah Walker für "Brothers & Sisters" vor der Kamera stehen und für ihren Charakter wird sich in den neuen Folgen so einiges verändern. Die Serie feiert zudem im Januar seine 100. Folge, in der auch Balthazar Getty mal wieder zu sehen sein wird.

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
31.12.2010 13:20

Kommentare