Rachel Griffith kehrt zurück nach Australien
Gerade erst ein paar Tage ist die Neuigkeit alt, dass der US-Sender ABC die Serie "Brothers & Sisters" mit Hauptdarstellerin Rachel Griffiths nach fünf Jahren abgesetzt hat und schon hat die Schauspielerin Konsequenzen gezogen.
Die in Australien geborene Griffiths lebt seit ihrem Durchbruch als Brenda Chenowith in der Hitserie "Six Feet Under" mit ihrem ebenfalls australischen Ehemann in der US-Metropole Los Angeles und wird diese nun wieder verlassen. Wie die Australische Zeitung "The Telegraph" verlautet, wird die Schauspielerin vor allem ihrer drei Kinder (Banjo, 7, Matilda, 5 und Celementine, 1) zu Liebe umziehen. Mit dem Umzug in die neue, alte Heimat kann Griffiths auch ihr Regie-Debüt "B Model" in Angriff nehmen, das im letzten Monat die finanzielle Unterstützung der "Screen Australia" zugesichert bekam.
Obwohl Griffiths enttäuscht und traurig über das Ende von "Brothers & Sisters" ist, so lässt sie doch keinen Zweifel daran, dass der Umzug ihrer Kinder wegen geschieht. "Sie lieben ihre Cousinen und ihre Großeltern. Wir waren so lange weg, jetzt fühlt es sich einfach richtig an wieder nach Hause zu kommen." Auch über ihre berufliche Zukunft sprach Griffiths bereits: "Ich werde weiterhin arbeiten, die Australische TV- und Filmindustrie wirkt sehr stark im Moment. Doch nach zehn Jahren harter Arbeit werde ich erst einmal keine Hauptrolle in einer TV-Serie mehr übernehmen."
Wir wünschen Griffiths mit ihrem Neuanfang alles Gute.
Quelle: The Telegraph
Eva Klose - myFanbase
17.05.2011 16:40
Kommentare
Weitere News
27.12.2024 | Serien
Kurz & Knapp: Workaholics, The Bay, Black Doves, Yellowstone, C.B. Strike, Navy CIS, Family Guy, So Help Me Todd
25.12.2024 | Fear the Walking Dead