Nicholas Brendon wurde festgenommen
Nicholas Brendon scheint es zurzeit auf Schlagzeilen anzulegen. Der ehemalige "Buffy"-Star hat nicht nur gerade eine Rolle in der zweiten Staffel von "Faking It" erhalten, sondern Anfang Oktober auch überraschend seine Freundin Moonda Tee geheiratet, mit er der nur etwa eine Woche lang verlobt war.
Nun wurde der Schauspieler am Freitag in Boise, Idaho, festgenommen. Es soll zu einer Auseinandersetzung zwischen Brendon und den Angestellten eines Hotels gekommen sein, weshalb die Polizei dazu gerufen wurde. Als diese gegen 22 Uhr eintrafen, soll Brendon betrunken gewesen sein und sich wiederholt widersetzt haben, sitzen zu bleiben, während die Polizei Zeugen befragte. Schließlich soll er versucht haben, wegzugehen, weshalb die Polizei ihn u.a. wegen der Behinderung der Justiz festgenommen habe. Die Angestellten des Hotels erklärten, dass er einen Deko-Teller zerbrochen habe, weshalb Brendon zusätzlich wohl auch wegen böswilliger Beschädigung fremden Eigentums angezeigt wurde.
Nicholas Brendon wurde gegen Kaution freigelassen. Er war wegen der Tree City Comic Con in Boise. Brendon hat auf seiner offiziellen Facebookseite nun ein Statement bzw. eine Entschuldigung für die Ereignisse am Freitagabend veröffentlicht:
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: TV Guide, People
Catherine Bühnsack - myFanbase
20.10.2014 18:51