Linda Hamilton übernimmt wichtige Rolle (Spoiler)

An diesem Wochenende findet in San Diego, Kalifornien, die alljährliche ComicCon statt. Auch die Macher und Darsteller aus "Chuck" waren dort vertreten und haben ein paar wichtige Neuigkeiten für die vierte Staffel verkündet. "In dieser Staffel dreht sich alles um die Familie," beginnt der ausführende Produzent Chris Fedak verheißungsvoll.

Wer das Finale der dritten Staffel aufmerksam verfolgt hat, wird festgestellt haben, dass die Mutter von Chuck und Ellie Bartowski noch lebt. Die aus den ersten beiden "Terminator"-Filmen als Sarah Connor bekannte Linda Hamilton wird die Rolle der Mary Bartowski übernehmen. Das gaben Josh Schwartz und Chris Fedak bei der Pressekonferenz in San Diego bekannt.

Hamilton wird in der gesamten Staffel immer wieder zu sehen sein. Chuck erfährt, dass seine Mutter, die die Familie schon so früh im Leben der beiden Geschwister verlassen hat, eine CIA-Agentin war. Doch heute lebt sie ein vollkommen anderes Leben und kommt wahrscheinlich nicht an die Erwartungshaltung von Chuck heran. Chuck und Ellie müssen feststellen, dass ihr gesamtes Leben aus Geheimnissen und Lügen bestand.

Die vierte Staffel von "Chuck" wird am 20. September auf NBC losgehen. Nur wenige Tage zuvor, am 7. September bringt Warner Home Video in den USA die komplette dritte Staffel auf DVD und Blu-Ray heraus. Für Deutschland gibt es derweil immer noch keinen Termin für die Ausstrahlung der zweiten Staffel.

Quelle: Warner Bros. Television



Catherine Bühnsack - myFanbase
25.07.2010 14:15

Kommentare