Serienhauptrolle für Jordana Brewster
In "Chuck" spielte sie Chuck Bartowskis (Zachary Levi) Ex-Freundin Jill, nun hat Jordana Brewster die Aussicht auf eine eigene Serie: Sie wurde für das Remake der Kultserie "Dallas" gecastet, welches der US-Kabelsender TNT seit einiger Zeit plant.
Das von Cynthia Cidre und Warner Horizon geschriebene Serienprojekt dreht sich um zwei Cousins, John und Christopher, die um die Führung des Familienunternehmens ihrer Väter kämpfen. Brewster wird den Part der hübschen Elena spielen, der Tochter eines Kochs, die zwischen die Fronten von John und Christopher gerät. Sie ist somit die erste Hauptdarstellerin des Projekts.
Sicher dabei sind auch die beiden Original-Castmitglieder Linda Gray und Patrick Duffy, die in "Dallas" als Sue Ellen und Bobby zu sehen waren. Sie werden diese Rollen wieder übernehmen. Auch Larry Hagman, Darsteller des J.R., wird höchstwahrscheinlich im Remake auftreten.
Brewster wurde mit einer Rolle in der Soap "As the World Turns" bekannt und machte im Filmbereich vor allem mit ihrer Rolle der Mia Toretto in der "The Fast and the Furious"-Filmreihe auf sich aufmerksam.
Quelle: TV Line
Maria Gruber - myFanbase
31.01.2011 22:53