Was können wir vom (Serien- oder Staffel-)Finale erwarten?

Foto: Yvonne Strahovski & Zachary Levi, Chuck - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Yvonne Strahovski & Zachary Levi, Chuck
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die Zukunft von "Chuck" steht mal wieder auf wackeligen Beinen. Die Quoten sehen derzeit leider nicht rosig aus, was auch den Darstellern absolut bewusst ist. So äußerte sich Ryan McPartlin kürzlich besorgt über die Zukunft der Serie, während Adam Baldwin gegenüber E!Online meinte, dass er zumindest optimistisch bezüglich einer Verlängerung sei.

Zachary Levi verriet nun, dass das Finale der vierten Staffel, das möglicherweise auch das Serienfinale sein wird, wieder eine bekannte Mischung aus gutem Abschluss und Sprungbrett für weitere Geschichten sein wird: "[Das Finale] endet auf die gleiche Weise, auf die 'Chuck' in den anderen Staffeln oder zu den Mid-Seasons geendet ist, woraufhin es dann doch eine volle Staffel gab [...] Man wird das ganze Team dabei sehen, wie es versucht, zusammen zu arbeiten, um das Richtige zu tun, und man wird vielen großen Dingen einen Abschluss geben, aber auch das Potential lassen, weiterzumachen."

Seine Kollegin Yvonne Strahovski fügte hinzu, dass die Finalepisode gut funktionieren wird, egal ob sie das Ende der Staffel oder das Ende der Serie markiert: "Es ist ein gutes Ende, aber es bietet auch einen guten Anfang, falls wie eine fünfte [Staffel] bekommen. Ich denke, dass jedes ['Chuck'-Finale] so sein musste, da wir nie wissen, was kommt, sodass die Autoren für beide Möglichkeiten planen."

Die Zukunft von "Chuck" wird sich spätestens im kommenden Monat bei den Upfronts entscheiden, über die myFanbase euch natürlich wie jedes Jahr ausführlich Bericht erstattet.

Quelle: Digital Spy



Maria Gruber - myFanbase
20.04.2011 13:39

Kommentare