Jessica Alba ist "Style Icon Of The Year"

Das amerikanische Entertainmentmagazin hatte gerufen, zuer Verleihung der "Hot Hollywood Awards", wo die heißesten Stars aus Hollywood für ihren Stil, ihr Auftreten und ihre Wirkung geehrt werden.

Auf dem Thron landete bei der Verleihung Jessica Alba ("Dark Angel"), die derzeit mit den Dreharbeiten zu den Sequels von "Fantastic Four" und "Sin City" beschäftig ist. Ihr wurde der höchste aller Titel zugesprochen und darf sich bis zur nächsten Verleihung als "Style Icon Of The Year" bezeichnen. "Es ist wirklich eine Ehre. Ich hab mich nie als besonders stilbetont empfunden. Also, ich finde schon, das ich gut aussehe, wenn ich zum Beispiel abends ausgehe. Das andere Menschen das anerkennen, ist sehr liebenswert.", so Alba nach der Entgegennahme des Preises.

Auf den weiteren Plätzen landeten Paris Hilton als heißester "Red Carpet Style", die heißeste Mutter wurde die schwangere Jennie Garth, als beste Trendsetterin ist Eva Longoria ("Desperate Housewives") geehrt worden und Brittany Murphy hat den "Hottest Movie Star Style".

Bei den Männern hingegen standen Ludacris für den "Hottest Hip-Hop Style", David Spade als heißester Junggeselle und Tony Hawk für den "Hottest Street Style". Der Sänger Jesse McCartney ("Summerland") darf sich den Titel des heißesten Popstars des Jahres zusprechen.

Quelle: US Weekly



René Krieger - myFanbase
29.04.2006 19:14

Kommentare