Neue Episoden für "Jericho"?
Bei den diesjährigen Upfronts hatte der Sender CBS eigentlich entschieden, dass die Dramaserie "Jericho" mit Ashley Scott, die seit diesem Montag auch in Deutschland zu sehen ist, keine Verlängerung erhält. Die erste Staffel der Serie konnte quotentechnisch nicht überzeugen und so folgte das Aus. Gerade für die Fans von "Jericho" war dies ein harter Schlag, da die finale Episode der ersten Staffel einen gewaltigen Cliffhanger beinhaltete.
Nun berichtet Variety, dass es für die Zukunft der Serie vielleicht doch noch Hoffnung gibt: angeblich plant CBS, "Jericho" zumindest für sieben oder acht neue Folgen zurückzubringen. Dies ist eine Antwort auf die massive Onlinekampagne der Fans, die sich mit dem Ende der Serie nicht zufriedengeben wollten.
Angeblich soll der Cast bereits diese Woche neu mobilisiert werden, um die letzten Episoden zu drehen. Auch Serienmacher Carol Barbee, der für die neue Season bereits mit der Serie "Swingtown" beschäftigt ist, zeige Interesse, zu "Jericho" zurückzukehren.
Quelle: Variety
Maria Gruber - myFanbase
06.06.2007 13:43