ProSieben setzt "Jericho" ab (Update)
Die Programmplanung von ProSieben ist in letzter Zeit äußerst mysteriös. Nachdem zuerst "Alias" an Änderungen glauben musste und die Doppelfolgen gestrichen wurden (wir berichteten), schickt ProSieben nun die Mysterie-Serie "Jericho" mit Ashley Scott in einer der Hauptrollen in eine Pause.
Wie lange die dauern wird, ist unbekannt, doch was bekannt ist: Am 20. August 2007 wird die Ausstrahlung der ersten Staffel nach nur 14 von 22 Folgen unterbrochen. Ein ProSieben-Sprecher meinte, dass die restlichen acht Folgen der ersten Staffel vermutlich zusammen mit der zweiten Staffel ausgestrahlt werden. Doch wann das sein wird, ist ungewiss.
Quelle: DWDL
Update!
Fans protestieren gegen diese Pause jetzt mit einer Onlinepetition. Sie wollen ProSieben davon überzeugen, dass es es ein Fehler ist, die Serie so abrupt abzusetzen. Wer diese Petition unterstützen möchte, kann sich dort eintragen.
Am 6. August wurden 53 A4 Seiten per Post an ProSieben geschickt. Die Petition läuft trotz allem weiter.
Und wie Paramount Home Entertainment jetzt verkündigt hat, wird "Jericho" nicht in Deutschland auf DVD veröffentlicht. Auch dagegen protestieren Fans mit einer Onlinepetition.
Dana Greve - myFanbase
10.08.2007 22:22