Ritter und Jordan wieder in "Parenthood" zu sehen (Spoiler)

Es gibt Neuigkeiten für alle "Parenthood"-Fans: Jason Ritter ("Die himmlische Joan") und Michael B. Jordan ("Friday Night Lights") werden wieder in der dritten Staffel der NBC-Serie zu sehen sein.

Michael B. Jordans Rückkehr dürfte dabei keine große Überraschung sein, entwickelte sein Charakter des Alex sich in der zweiten Staffel mehr und mehr zu einem festen Bestandteil der Serie. So wird er auch in der dritten Season den Freund von Haddie (Sarah Ramos) spielen.

Jason Ritters erneutes Auftauchen ist dagegen schon überraschender. Nachdem seine Serie "The Event" nach nur einer Staffel abgesetzt wurde, kehrt er nun als Mark Cyr zur Serie Parenthood zurück. In dieser hatte er in der ersten Staffel einen potentiellen Freund von Sarah Braverman (Lauren Graham) gespielt, in der zweiten Staffel war er dagegen nur eine Folge lang zu sehen gewesen. Jetzt wurde bekannt, dass er wieder für mehrere Episoden gebucht wurde. Genaueres über seine Entwicklung wurde noch nicht bekannt, aber er soll schon in der ersten Folge der neuen Staffel mit dabei sein. Auch sonst läuft es für den Schauspieler gerade hervorragend. So hat er sich mit dem ausführenden Produzenten der Serie, Jason Katims, zusammengetan, um eine neue Drama-Serie auf die Beine zu stellen. Worum es dabei gehen soll, wird aber noch geheim gehalten.

Also kann man sich schon den 13. September 2011 im Kalender anstreichen, wenn "Parenthood" auf die amerikanischen Bildschirme zurückkehren wird.

Quelle: TV Line, TV Guide, The Hollywood Reporter



Luisa Schmidt - myFanbase
08.07.2011 18:31

Kommentare