Rückkehr einer alten Bekannten (Spoiler)

Olivia Wilde, die in ihrer Rolle der Dreizehn bei "Dr. House" für reichlich Drama und Unterhaltung sorgt, wird nach einer Auszeit wieder zurückkehren. Im Mai dieses Jahres, ließ Wilde verlauten, dass sie - dank Film-Dreharbeiten über den gesamten Sommer - nicht in der Lage sein wird, gleichzeitig für "Dr. House" weiterzudrehen und demnach für mehrere Monate nicht vor den Kameras der Serie stehen wird. Nun verkündete Wilde bei den BAFTA LA Britannia Awards, dass sie wieder zurückkehren wird: "Ich komme zurück zu 'Dr. House'. Noch in dieser Staffel um genau zu sein. Es ist beschlossene Sache. Ich hatte sehr viel Glück dieses Jahr, diese großartigen Filmangebote bekommen zu haben und ich war auch gesegnet mit einem TV-Job, bei dem ich solche Filme machen konnte und nicht die Möglichkeit, an Filmen wie 'Tron' mitzuwirken, ausschlagen musste."

"Sie haben alles ausgearbeitet und die Zuschauer werden herausfinden, wo Dreizehn war und warum sie ging," fuhr Wilde fort. "Ich denke es ist ein interessanter Prozess für sie. Dreizehn hat viel durchgemacht, so dass es eskalieren musste. Sie hat Huntington, hatte eine Hirntumor und wurde blind. Sie hatte eine furchtbare Trennung. Sie ist bisexuell. Sie hatte Drogenprobleme. Mit was kann David Shore noch kommen? Sie müssen auf ein komplett neues Level gelangen und werden in diesem Jahr einige große Risiken eingehen, was aufregend ist," so Wilde.

Bis jedoch die Dreharbeiten zu "Dr. House" für Wilde starten, wird sie noch neben Ryan Reynolds, Leslie Mann und Jason Bateman für die Komödie "The Change-Up" in Atlanta vor der Kamera stehen.

Quelle: Entertainment Weekly



Eva Klose - myFanbase
07.11.2010 14:27

Kommentare