Super Bowl-Spot von "Cowboys & Aliens"
Nachdem im November letzten Jahres der erste Teaser-Trailer für "Cowboys & Aliens" veröffentlicht wurde, nutzt Touchstone Pictures die beste Sendezeit des Jahres um einen weiteren Trailer während der Super Bowl-Pause zu senden. Ganze 3 Millionen US-Dollar wird dieser 30-Sekunden-Spot dem Filmstudio zu kosten kommen.
Doch wer glaubt in der Pause dann tatsächlich neben eigens dafür gedrehten Werbungen und anderen Filmtrailer eine Weltpremiere des neuen Trailers zu sehen, der irrt. Denn Regisseur Jon Favreau hat den Spot schon wenige Stunden vor dem Spiel über seinen Twitter-Account mit mehr als 900.000 Followern veröffentlicht.
Noch mehr als sein Vorgängertrailer zeigt der neue Trailer die Kämpfe in der Westernstadt. Die kleinen grünen Männchen sind aber auch in diesem Trailer noch nicht zu sehen. Man darf also gespannt sein, was die wohl noch folgenden Trailer des Films zeigen werden, bevor der Film am 15. September in den deutschen Kinos anlaufen soll.
In "Cowboys & Aliens" erwacht ein Fremder (Daniel Craig) im Jahr 1873 in der Nähe der Kleinstadt Absolution, ohne sich an Irgendetwas zu erinnern. Er weiß weder wo, noch wer er ist, nur eine seltsame Fessel an seinem Unterarm scheint einen Hinweis auf seine Person zu geben. Schnell findet er heraus, dass die Bürger von Absolution Fremde nicht unbedingt gerne haben, zumal die Stadt vom Colonel Woodrow Dolarhyde (Harrison Ford) unter strenger Kontrolle regiert wird. Die Stadt lebt in Angst. Doch als Absolution von Angreifern aus dem Himmel angegriffen wird, wird die Angst noch größer. Die Aliens greifen alles an, was die Bewohner kennen - während diese hilflos zusehen müssen. Nun ist der Fremde ihre einzige Hoffnung. Mit Hilfe der Wanderin Ella (Olivia Wilde) bereitet er alles für einen Showdown gegen die Angreifer vor. Neben Craig, Ford und Wilde werden auch Keith Carradine ("Dexter") und Abigail Spencer ("Mad Men") in dem Film zu sehen sein.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: Jon Favreau via Twitter, The Hollywood Reporter
Eva Klose - myFanbase
07.02.2011 00:45
Kommentare
Weitere News
23.11.2024 | Nashville