Lifetime setzt "Against the Wall" ab

Foto: Treat Williams, Everwood - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Treat Williams, Everwood
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Im Juli dieses Jahres startete auf dem Pay-TV-Sender Lifetime die Polizeiserie "Against the Wall". Nun ist nach einer Staffel schon wieder Schluss mit den Fällen aus der Dienstaufsichtsbehörde – der Sender verlängerte die Serie um keine weitere Season. Grund dafür sind die mangelhaften Einschaltquoten, die die Sendung einfuhr; die Pilotfolge erreichte noch recht solide 1,8 Millionen Zuschauer, diese sanken jedoch bald darauf.

Die Serie folgte der Polizistin Abby Kowalski, die von "McLeods Töchter"- Darstellerin Rachael Carpani gespielt wurde. Diese stammt aus einer Polizei-Familie und hat ebenfalls diesen Dienstweg eingeschlagen. Da sie jedoch die Karriereleiter heraufsteigen wollte, nahm sie einen Job als Detective bei der Dienstaufsichtsbehörde an. Doch diese ist bei den Polizisten nicht gerade beliebt, weshalb es zu Reibereien mit ihren Familienmitgliedern kommt.

In weiteren Rollen sind Treat Williams ("Everwood") als Vater Don Kowalski, Brandon Quinn ("O.C., California") Abbys jüngster Bruder und Chris J. Johnson ("Vampire Diaries") als einer von Abbys potentiellen Freunden zu sehen.

Ob der Cliffhanger am Ende der letzten Folge möglicherweise doch noch aufgelöst wird, ist nicht bekannt.

Quelle: Deadline, Television Blend



Luisa Schmidt - myFanbase
15.12.2011 10:53

Kommentare