Das Ende für "Last Resort" bei ABC

Foto: Andre Braugher, Men of a Certain Age - Copyright: TBS/Danny Feld
Andre Braugher, Men of a Certain Age
© TBS/Danny Feld

Schlechte Nachrichten für alle Fans von "666 Park Avenue" und "Last Resort". Nach sieben ausgestrahlten Episoden hat ABC eine Entscheidung getroffen und wird beide Serien nicht verlängern. Erst vor kurzem noch hat der Network-Sender für beide Serien zwei zusätzliche Drehbücher bestellt, doch nun wurde beschlossen, dass weder "666 Park Avenue", noch "Last Resort" eine volle Staffel erhalten werden. Jedoch hat sich ABC dazu entschieden, alle 13 Episoden auszustrahlen und danach beide Serien zu beenden. Grund dafür sind zu schlechte Einschaltquoten.

Im Zentrum von "666 Park Avenue" stehen die Mitarbeiter und Bewohner des mysteriösen Wohnhauses "The Drake", das ihnen ihre größten Träume erfüllt. Dafür müssen sie jedoch bei den Eigentümern einen hohen Preis bezahlen. In den Hauptrollen sind neben Terry O'Quinn ("Lost") und Vanessa Williams ("Desperate Housewives") auch Dave Annable ("Brothers & Sisters") und Rachael Taylor ("Grey's Anatomy") zu sehen. Taylor hatte bereits in der letzten Season Pech mit ihrer Hauptrolle, denn auch "Charlie's Angels" wurde nach wenigen Episoden abgesetzt. Auch Robert Buckley ("One Tree Hill") muss, wie seine Ex-Kollegin Sophia Bush, nach einer neuen Rolle suchen.

"Last Resort" dreht sich um die Crew des U-Boots "USS Colorado". Als Kapitän Marcus Chaplin sich weigert, eine Atombombe auf Pakistan zu feuern, wird sein U-Boot beschossen und er und seine Crew, zu der auch sein Stellvertreter XO Sam Kendal gehört, stranden auf einer Insel und müssen sich dort nicht nur vor den Einheimischen in Acht nehmen, sondern auch vor der US-Regierung, die versucht, den gesamten Vorfall zu vertuschen. Zum Cast gehört neben Andre Braugher ("Dr. House") auch Scott Speedman ("Felicity") und Autumn Reeser ("O.C., California", "No Ordinary Family").

Quelle: TVLine



Alex Olejnik - myFanbase
17.11.2012 01:39

Kommentare