Dora Madison Burge zu Gast bei "Chicago Fire"

Die dritte Staffel von "Chicago Fire" geht in den USA langsam dem Finale zu. Für die letzten drei Episoden von Staffel 3 (keine Sorge, Staffel 4 ist seit Februar beschlossene Sache) hat man nun eine Gastdarstellerin gefunden, die Fans von "Friday Night Lights", "Dexter" oder auch "Star-Crossed" kennen könnten: Dora Madison Burge hat sich den Part einer neuen Rettungssanitäterin im Firehouse 51 sichern können.

Burge wird als Jessica 'Chilli' Chilton zu sehen sein, eine temperamentvolle junge Sanitäterin, die zu Sylvie Brett (Kara Killmer) ins Team kommt. Da das Firehouse-51-Team noch immer den Verlust eines Kollegen betrauert (Spoilerfreudige dürfen hier herausfinden, um wen es sich handelt), hat Chili es erstmal schwer, auf ihrer neuen Arbeitsstelle Fuß zu fassen.

Burge war übrigens schon einmal in einer Gastrolle im "Chicago Fire"-Ableger "Chicago PD" zu sehen, doch laut Produzent Matt Olmstead soll dies nur kurz thematisiert werden: Man werde erwähnen, dass sie "eine Schwester hat, die Chicago verlassen hat, um bei der dritten Schwester in Kansas City zu wohnen". Burge hatte einst für die Rolle der Sylvie Brett vorgesprochen, die dann aber an Kara Killmer ging, doch Burge hatte die Produzenten so beeindruckt, dass sie sie für eine Gastrolle in "Chicago P.D." und jetzt letztlich auch "Chicago Fire" casteten.

Quelle: TVLine



Maria Gruber - myFanbase
27.04.2015 19:02

Kommentare