Produzenten über Charakterschicksal (Spoiler)

Foto: Fringe - Grenzfälle des FBI - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Fringe - Grenzfälle des FBI
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Jeff Pinkner und Joel Wyman, ausführende Produzenten der FOX-Serie "Fringe", haben kürzlich bei einer Presse-Telefonkonferenz den Tod einer Schlüsselfigur in einer der nächsten Episoden angekündigt. "Jemand, den [die Fans der Show] innig lieben, wird sterben", so Pinkner. Wyman ergänzte, es werde schnell vonstatten gehen und selbsterklärend sein.

Zudem deutete Pinkner an, dass die Geschehnisse im Staffelfinale sämtliche Erwartungen über Bord werfen würden. Das Staffelende werde "der Geschichte in Staffel 3 auf wirklich coole Art einen neuen Kontext verleihen" und in puncto Unterhaltsamkeit und Witz neue Maßstäbe setzen. Der Produzent schloss aber die Einführung eines neuen Universums aus. "Wir führen keine dritte Welt ein. Wir haben allein für diese zwei Welten noch viel Stoff zu erzählen. Vielleicht wird es zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft eine dritte Welt geben, aber noch nicht jetzt."

"Fringe" wird heute mit der neuen US-Folge #3.19 Lysergic Acid Diethylamide ins US-Fernsehen zurückkehren. Das Finale läuft am 6. Mai.

Quelle: Digital Spy



Eva T. - myFanbase
15.04.2011 15:23

Kommentare