Leonard Nimoy über seine Zukunft in "Fringe" (Spoiler)
In der letzten Folge, #3.19 Lysergic Acid Diethylamide, waren die Fans, die sich von Spoilern ferngehalten hatten, sicherlich mehr als erstaunt gewesen, dass und vor allem wie William Bell wieder in der Serie aufgetaucht ist. Sein Darsteller Leonard Nimoy, der von rund einem Jahr eigentlich das Ende seiner Schauspielkarriere angekündigt hatte, kam für diese Folge als Synchronsprecher wieder zurück, um der Cartoonversion von Bell seine Stimme zu leihen. Nun stellt sich für die Fans natürlich die Frage: Werden wir Nimoy auch wieder live vor der Kamera sehen können?
Nimoy schließt dies nicht aus: "Ich habe schon zuvor Todesszenen abgedreht und bin wieder zurückgekommen, aber ich dachte wirklich, dass ich bei ['Fringe'] fertig bin. Andererseits bin ich nicht überrascht, dass sie einen wirklich wunderbaren, kreativen Weg gefunden haben, den Charakter wieder einzusetzen." Einen weiteren Gastauftritt hält er nicht für unmöglich: "Ich wäre nicht überrascht, wenn sie mich [wieder] zurückbringen und ich fände es toll, es zu machen. Ich mag es, bei der Serie zu arbeiten."
Was die Performance von Anna Torv angeht, die in den vergangenen Folgen William Bell mimte, so hatte Nimoy nur Lob für sie übrig: "Sie ist wunderbar und ich denke, wir sind uns alle einig, dass sie tolle Arbeit geleistet hat. Ich kann jetzt aufhören, zu schauspielern, sie übernimmt meine ganzen Jobs!"
Wer das komplette Interview mit Leonard Nimoy sehen will, findet das Video unten. Achtung: Spoiler für alle, die nicht auf US-Stand sind.
Externer Inhalt
An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.
Quelle: FoxBroadcasting
Maria Gruber - myFanbase
22.04.2011 13:27