John Noble und Lance Reddick beantworten Fanfragen (Video)

Foto: John Noble, Fringe - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
John Noble, Fringe
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Es dauert noch ein paar Monate, bis "Fringe - Grenzfälle des FBI" mit neuen Folgen in den USA zurückkehrt. Um den Fans das Warten ein wenig angenehmer zu machen, hat der Sender FOX Fanfragen gesammelt und zwei der "Fringe"-Hauptdarsteller vor die Kamera gesetzt: John Noble und Lance Reddick haben in zwei kurzen Interviews Rede und Antwort gestanden bezüglich ihrer Erfahrungen bei "Fringe", aber auch bezüglich einiger Dinge außerhalb der Serie.

Noble, Darsteller des Dr. Walter Bishop, erzählt im Interview nicht nur über seine Lieblingsepisoden von Staffel 3, sondern auch über seine Anfragen an die Drehbuchautoren von "Fringe" (Noble wollte für Alt-Walter eine Affäre). Außerdem äußert er sich über ein mögliches Kochbuch, das auf den kulinarischen Vorlieben von Walter basiert.

Reddick, der den Part des Broyles inne hat, gesteht hingegen, dass er es sehr genossen hat, zwei Versionen seines Charakters spielen zu dürfen, nämlich die "echte" und die "alternative". Der Schauspieler erzählt, dass er enorm gespannt darauf ist, was in der Zukunft passieren wird und was vor allem auf Peter in Staffel 4 zukommt.

Die vierte Staffel von "Fringe" startet am Freitag, den 23. September auf FOX.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, X...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: FOX



Maria Gruber - myFanbase
02.07.2011 17:51

Kommentare