John Noble wird Moderator
Wer könnte eine Sendung über wissenschaftliche Grenzphänomene besser moderieren als John Noble? Das dachten sich wohl auch die Macher der neuen Dokumentarserie "Dark Matters" des Science Channels, die den "Fringe"-Star als Moderator ihrer Sendung anheuern konnten. "Dark Matters" wird vorerst sechs Episoden umfassen und am 31. August starten.
"Dark Matters" soll sich um wissenschaftliche Stories drehen, die an der Grenze zur Unmöglichkeit stehen. So soll es zum Beispiel über Hirntransplantationen gehen, die Möglichkeit, Zombies tatsächlich zu erschaffen oder den Versuch, Menschen und Affen zu kreuzen. "'Dark Matters' bietet einen faszinierenden Einblick in Momente der Wissenschaft, in denen Personen extreme Maßnahmen ergriffen haben, um einen Durchbruch zu erzielen", so Debbie Adler Myers, die Vizepräsidentin beim Science Channel.
John Noble freut sich auf seine neue Arbeit als Moderator: "Die Geschichten, die wir in 'Dark Matters' erzählen, sind so eigenartig wie ein tolles Sci-Fi-Drehbuch und so verstörend wie eine klassische Horrorgeschichte. Der einzige Unterschied ist, dass sie alle wahr sind. Die Sendung bietet einen Einblick in die dunklen Seiten der Wissenschaft und des menschlichen Wesens."
Natürlich wird Noble auch weiterhin als Walter Bishop in "Fringe" dabei sein. Die neue Staffel von "Fringe" startet am 23. September mit #4.01 A Sort of Homecoming.
Quelle: Digital Spy
Maria Gruber - myFanbase
05.08.2011 13:14