John Noble wieder zurück am Set

Foto: John Noble, Fringe - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
John Noble, Fringe
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Ende Juli mussten die Dreharbeiten zur fünften und finalen Staffel von "Fringe - Grenzfälle des FBI" angehalten werden, da Hauptdarsteller John Noble mit Schlafproblemen zu kämpfen hatte, die seine Gesundheit stark beeinträchtigten. Nun hat der Schauspieler sich zu Wort gemeldet und sagte im Interview mit Entertainment Weekly, dass es ihm wieder besser ginge und die Dreharbeiten wieder losgehen werden.

"Ich war quasi in einer Sackgasse und musste mich [mit dem Problem] auseinandersetzen", so Noble über seine sich verschlimmernde Schlaflosigkeit und Schlafapnoe, an denen er schon jahrelang leidet. "Ich war im Krankenhaus, habe all die Tests gemacht und wir haben die nötigen Prozeduren in Gang gesetzt." Der Darsteller des Walter Bishop versicherte, dass er sich nun erholter fühle und bedankte sich für die unglaubliche Unterstützung, die er erfahren hat. "Die Leute haben mich so unterstützt. Es war wirklich rührend."

Die Dreharbeiten werden nun mit der Produktion von #5.02 fortfahren. Staffel 5 startet am 28. September in den USA; hierzulande läuft am kommenden Montag, den 20. August, das Finale der vierten Staffel, nämlich die letzten drei Folgen #4.20 Getrennte Welten, #4.21 Schöne neue Welt (1) und #4.22 Schöne neue Welt (2).

Quelle: Entertainment Weekly



Maria Gruber - myFanbase
17.08.2012 11:26

Kommentare