Produzentin schaut in die Zukunft

Nachdem bekannt wurde, dass "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" endgültig abgesetzt wurde und weder von CBS noch von ABC eine weitere Staffel erhält, ist es nun auch für die ausführende Produzentin Kim Moses an der Zeit in die Zukunft zu blicken. Nach fünf erfolgreichen Jahren in der Geisterwelt, heißt es für sie aber nicht Abschied vom Paranormalen zu nehmen, sondern ein neues Projekt für ABC auf die Beine zu stellen. "Ghostworld" lautet der Titel ihrer neuen Serie, an der sie zusammen mit ihrem alten Team arbeiten wird.

Moses denkt inzwischen folgendes über die Absetzung von "Ghost Whisperer": "Wir wollen immer Geschichten erzählt, weil uns das unser Herz und unsere Seele vorschreiben. ABC und CBS haben uns immer unterstützt... und jetzt ist es wichtig, dass wir neue Sachen machen."

Bereits im Sommer beginnen die Dreharbeiten für "Ghostworld". Die Serie dreht sich um einen jungen Detective, der Kriminalverbrechen aufklären soll. Während er die verschiedenen Fälle untersucht, versucht er Hinweise auf sein eigenes Leben und seinen Tod zu finden.Das Drehbuch zu dem Projekt stammt von Daniel Taplitz, der daran nun mit Dana Stevens ("What about Brian") arbeitet.

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
06.06.2010 16:12

Kommentare