Jennifer Love Hewitt mit Gastrolle in "Law & Order: New York"
Nach dem endgültigen Aus von "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" hat Hauptdarstellerin Jennifer Love Hewitt nun Zeit sich neuen Projekte zu widmen. Nachdem sie in den vergangenen Wochen vor allem durch ihren Auftritt in "The Client List" für Aufsehen sorgte, hat sie sich nun eine etwas ernstere Rolle geschnappt. Sie wird in der dritten Episode der zwölften Staffel von "Law & Order: New York" zu sehen sein, die am 29. September ausgestrahlt wird.
"Jennifer wird eine Frau namens Vicki spielen, die mehrfach vergewaltigt wurde und Angst davor hat, das Haus zu verlassen," erzählte der ausführende Produzent Neal Baer dem Magazin TV Guide. "Einer der Gründe, weshalb wir diese Episode machen wollten, ist Mariska Hargitays Leidenschaft für Vergewaltigungs-Kits, die dabei helfen können, Beweise zu sammeln, um Vergewaltiger zu belasten. Aus irgendeinem Grund befinden sich diese Kits ungeöffnet in vielen Städten im ganzen Land."
Hargitay hat durch ihre Joyful Heart Foundation in der letzten Zeit viel Aufmerksamkeit auf diese Kits gelenkt. Sie wird für diese Episode ebenfalls in Los Angeles vor der Kamera stehen. Sie dient als Einleitung für die neue Serie "Law & Order: Los Angeles", weshalb Olivia (gespielt von Hargitay) mit der Besetzung dieser Serie interagieren wird.
Quelle: TV Guide
Catherine Bühnsack - myFanbase
31.07.2010 14:31
Kommentare
Weitere News
05.01.2025 | Grey's Anatomy
"Grosse Pointe Garden Society" schnappt sich Nora Zehetner und Jocko Sims für Nebenrollen
05.01.2025 | Serien