Jennifer Love Hewitt dreht Film mit Betty White

Es scheint so, als würde Jennifer Love Hewitt nicht damit hadern, zu ihrem alten Heimatsender CBS zurückzukehren. Der Sender hatte im Frühjahr überraschend ihre Serie "Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits" abgesetzt.

Nun dreht Hewitt zusammen mit "Golden Girl" Betty White einen TV-Film namens "The Lost Valentine" für das Network. Er zählt zu der Reihe der "Hallmark Hall of Fame Movies" und Hewitt selbst wird zudem hinter den Kulissen als ausführende Produzentin mitwirken. Die Dreharbeiten beginnen im Herbst in Atlanta und der Film soll im Frühjahr 2011, eventuell rund um den Valentinstag, auf CBS ausgestrahlt werden.

"The Lost Valentine" basiert auf einem Roman von James Michael Pratt. Hewitt wird darin als Journalistin zu sehen sein, die einen Artikel über eine Frau (Betty White) schreiben soll, dessen Mann im zweiten Weltkrieg verschwunden ist.

Als Regisseur wird Darnell Martin an dem Film arbeiten. Die Drehbuchautoren Ernest Thompson und Jenny Wingfield bereiten derweil schonmal die TV-Adaption des Romans vor.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
13.08.2010 15:32

Kommentare