Jennifer Love Hewitt tritt hinter die Kamera

"Ghost Whisperer"-Star Jennifer Love Hewitt wird mit der Geistergeschichte "Wait Till Helen Comes" demnächst ihr Regiedebüt für einen Kinofilm geben. Das Familiendrama basiert auf dem Roman von Mary Downing Hahn und wurde von Victoria Sanchez Mandryk als Drehbuch adaptiert. Der Film handelt von einem zwölfjährigen Mädchen, welche die älteste von drei Kindern ist. Sie zieht mit ihrer Familie von Baltimore aufs Land irgendwo in Maryland in ein altes Haus, das aus einer Kirche entstanden ist. Dort trifft sie auf den Geist eines kleinen Mädchens, welches sie immer wieder heimsucht. Seltsamerweise entsteht eine gefährliche Freundschaft zwischen dem Geist und der siebenjährigen Stiefschwester des Mädchens.

"Wait Till Helen Comes" wird von Hewitts Produktionsfirma Fedora Films und Just Believe Productions produziert. Neben Hewitt selbst werden A.J. Rinella als Produzent, Victoria Sanchez Mandryk als Co-Produzentin und Manuel Freedman als ausführender Produzent tätig. Der Film soll im Sommer in die Kinos kommen.

Hewitt hatte zuvor bereits bei einigen Episoden von "Ghost Whisperer" Regie geführt und eine Comedy für FOX entwickelt. Darüber hinaus adaptierte sie eine Serie ihres TV-Films "The Client List" für Lifetime. Die Schauspielerin hat also bereits erste Erfahrungen hinter der Kamera gesammelt.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
15.01.2011 01:41

Kommentare