Kehren Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze Jr. für Sequel zu "Ich weiß, was du den letzten Sommer getan hast" zurück?

Foto: Copyright: Sony Pictures Home Entertainment
© Sony Pictures Home Entertainment

Bald 30 Jahre nach der Erstveröffentlichung von "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" nimmt nun ein Sequel konkrete Züge an, da Jennifer Kaytin Robinson ("Do Revenge") verpflichtet wurde, um als Regisseurin für einen Nachfolgefilm zu fungieren. Zwar befindet sich das Projekt noch in einer sehr frühen Phase, aber Neal H. Moritz soll wieder als Produzent gewonnen werden und Leah McKendrick ist als Drehbuchautorin vorgesehen.

Auch wenn sich Sony Pictures als Produktionsstudio bislang zu den Gerüchten nicht geäußert hat, so gibt es angeblich Verhandlungen, um die beiden Originaldarsteller*innen Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze, Jr. wieder an Bord zu holen. Die Spekulation ergibt zumindest Sinn, da ihre Figuren Julie und Ray die letzten beiden waren, die den wütenden Serienkiller in ihrer Heimatstadt überlebt haben.

Wovon die Fortsetzung handeln soll, ist bislang nicht bekannt, aber McKendrick, die gemeinsam mit Robinson ihre Idee dem Studio vorgestellt hat, hat angeblich alles begeistern können.

"Ich weiß, was du den letzten Sommer getan hast" bedeutete damals aber nicht nur den Durchbruch für Hewitt und Prinze Jr., sondern auch für Sarah Michelle Gellar und Ryan Phillippe. Auch die inzwischen verstorbene Anne Heche hatte eine Rolle inne.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
11.02.2023 14:21

Kommentare