"Switched at Birth" mit voller Staffel
Die neue Dramaserie "Switched at Birth" hat mit ihren ersten Episoden, die diesen Sommer ausgestrahlt wurden, voll überzeugen können. ABC Family hat nicht nur weitere zwölf Episoden geordert, wie es beispielsweise bei "Greek" und "[url=Pretty Little Liars][/url]" der Fall war, sondern sogar gleich 22. Die ersten zehn Episoden enden am 8. August, und die Serie kehrt mit dem zweiten Teil der ersten Staffel Anfang 2012 auf die Bildschirme zuürck.
ABC Family Chef Michael Riley äußert sich so: "Die Zuschauer haben sich in so in die Serie verliebt wie wir, als wir sie das erste Mal sahen. Wir hatten uns vorgenommen, den Zuschauern dieses Jahr originellere Inhalte zu zeigen als jemals zuvor (...). Wir sind so begeistert zu sehen, dass die Serie diesen Sommer ein solcher Hit war, und sie wird in unserem Programm nächstes Jahr eine Schlüsselrolle einnehmen."
Die Serie dreht sich um zwei Familien, deren Töchter bei der Geburt vertauscht wurden. Vanessa Marano (bekannt als April aus "Gilmore Girls") ist dabei diejenige, die sich im Hause ihrer Eltern (Lea Thomspon aus "Zurück in die Zukunft" und D.W Moffett (Bild) aus "Friday Night Lights") immer schon ein wenig Fehl am Platze gefühlt hat, während die gehörlose Daphne (Katie Leclerc) im Grunde ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer Mutter hatte, bis ihr Leben auf den Kopf gestellt wird, als sie von der Verwechslung erfährt.
Quelle: TV Line
Nicole Oebel - myFanbase
01.08.2011 20:27
Kommentare
Weitere News
23.11.2024 | Nashville