Julianna Margulies über "The Good Fight"-Auftritt (Video)

Foto: Julianna Margulies, Good Wife - Copyright: Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.
Julianna Margulies, Good Wife
© Paramount Pictures. Alle Rechte vorbehalten.

Drei Jahre nach dem Ende von "Good Wife" fragen sich die Fans der Serie, ob jemals die Chance besteht, Julianna Margulies erneut als Alicia Florrick zu Gesicht zu bekommen. Immer wieder gibt es Spekulationen darüber, ob Margulies im Spin-Off "The Good Fight" einen Gastauftritt erhält. Nun äußerte sich die Schauspielerin selbst dazu.

In der aktuellen dritten Staffel der CBS-All-Access-Serie wäre es fast zu einem Gastauftritt seitens Julianna Margulies gekommen. Am Ende scheiterte es jedoch an den Verhandlungen über ihre Gage. Sie hätte ihre alte Rolle sehr gerne erneut gespielt, "aber CBS hat sich geweigert", den von ihr gewünschten Preis zu zahlen.

"Die Serienmacher haben einen schönen Weg gefunden, meinen Charakter wieder einzuführen. Es wäre ein Handlungsbogen über drei Episoden gewesen." Letztendlich sei es jedoch an der Gage gescheitert. Margulies habe ihren Standard-Satz verlangt - nicht mehr, wie sie betonte - man habe ihr jedoch lediglich die Bezahlung für einen normalen Gastauftritt geboten. "Ich bin keine Gastdarstellerin; ich habe das Ganze mit 'The Good Wife' ins Rollen gebracht", erklärte Margulies. "Ich möchte das bezahlt bekommen, was ich wert bin, und setze mich für gleichberechtigte Bezahlung ein. Wenn Jon Hamm für ein 'Mad Men'-Spin-Off zurückkäme oder Kiefer Sutherland ein '24' machen würde, würden sie angemessen bezahlt werden."

Julianna Margulies ist dieses Jahr in der Miniserie "The Hot Zone" beim National Geographic Channel zu sehen.

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
08.04.2019 12:05

Kommentare