CBS All Access spendiert "The Good Fight" eine fünfte Staffel
Der Streamingdienst CBS All Access hat sowohl gute als auch schlechte Neuigkeiten für die Fans von "The Good Fight". Die gute: Die Serie wurde um eine fünfte Staffel verlängert; die schlechte: Die vierte Staffel endet früher als erwartet.
Es dürfte nicht überraschend sein, dass die aktuelle vierte Staffel von "The Good Fight" aufgrund der Corona-Pandemie früher beendet werden musste. Geplant waren zehn Episoden, doch laut TVLine müssen sich die Fans mit sieben Episoden zufrieden geben. Dadurch findet das (vorgezogene) Staffelfinale bereits am 28. Mai 2020 statt.
Die beiden Serienschöpfer Robert und Michelle King gaben in einem Statement bekannt, dass es "seltsam ist, die vierte Staffel nicht richtig beenden zu können." Zudem sagten sie aus, dass die Staffel an einer Stelle endet, die noch seltsamer als in den bisherigen Staffeln ist. Dennoch sind sie dankbar, dass CBS All Access noch mehr von "The Good Fight" sehen möchten.
Julie McNamara, Verantwortliche von CBS All Access, lobte den Cast, die Crew und die Kings die trotz der schwierigen Lage "phänomenale sieben Episoden produziert haben."
In Deutschland beginnt der Bezahlsender Fox im kommenden Monat mit der Ausstrahlung der aktuellen vierten Staffel. Ebenfalls im kommenden Monat erscheint die dritte Staffel von "The Good Fight" auf DVD.
Alle weiteren Informationen erhaltet ihr bei unseren A bis Z Serien.
Quelle: TVLine
Daniela S. - myFanbase
14.05.2020 22:31