Gary Cole und weitere für HBO-Miniserie "The White House Plumbers" an Bord
Erst kürzlich wurden Kiernan Shipka und weitere für die HBO-Miniserie "The White House Plumbers" gecastet. Laut Variety gesellen sich noch einige andere dazu.
Die Rede ist von Gary Cole, John Carroll Lynch, Zak Orth, Tony Plana, Nelson Ascencio, Toby Huss, Zoe Levin und Tre Ryder.
"The White House Plumbers" erzählt von John Dean. Dean war der brillante, ehrgeizige und jugendliche Berater des Weißen Hauses, der die illegale Vertuschung orchestrierte, die Nixon und seine Regierung zu Fall gebracht hat.
Levin wird Lisa Hunt spielen, E. Howard Hunts unverblümte älteste Tochter, die mit ihrer psychischen Gesundheit kämpft und die Gegenkultur gutheißt, was sie in Konflikt mit ihrem Vater bringt.
Plana verkörpert Eugenio "Muscolito" Martinez, der als "verhärtetes, aber melancholisches" CIA-Kommando beschrieben wird, das sich von einer gescheiterten Ehe erholt.
Orth ist als Alfred Baldwin zu sehen, ein ehemaliger FBI-Agent, der in einem Fachmagazin eine Gesuchanzeigen beantwortet, um Überwachungsgeräte zu vertreiben.
Ascencio ist als Virgilio "Villo" Gonzalez dabei, der als in Miami-basierter CIA-ausgebildeter Schlosser bezeichnet wird.
Ryder wird David Hunt spielen, den kleinen Sohn der Hunts, der seine Unschuld durch die Ereignisse von Watergate zerstört sieht.
Cole wird Mark Felt, den "unbestechlichen" stellvertretenden Direktor des FBI, spielen.
Huss ist als James McCord zu sehen, der "sozial unbeholfene" Sicherheitschef des Komitees zur Wiederwahl des Präsidenten.
Lynch spielt John Mitchell, Nixons "formidabler und korrupter" ehemaliger Generalstaatsanwalt, der jetzt der Leiter von Nixons Wiederwahlkampagne ist.
Quelle: Variety
Daniela S. - myFanbase
17.05.2021 00:38