"Gossip Girl" mit neuer Serienhauptrolle

Foto: Jessica Szohr, Gossip Girl - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jessica Szohr, Gossip Girl
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Das USA Network, Heimat von Formaten wie "White Collar" und "Psych", plant für die kommende Season, mit neuen Formaten bei den Zuschauern zu punkten. Unter den genehmigten Piloten ist auch das Ärztedrama "Complications" aus der Feder von Matt Nix, das Anfang des Monats Jason O'Mara ("Life on Mars", "Vegas") als Hauptdarsteller verpflichtete. Nun hat man vier Neuzugänge für den Cast des Projekts gefunden, darunter auch eine Darstellerin aus "Gossip Girl".

Jessica Szohr wird in "Complications" eine Krankenschwester aus der Notaufnahme spielen, Gretchen. Diese arbeitet eng mit Dr. John Ellis (O'Mara) zusammen, einem relativ desillusionierten Chirurgen, der nach einem Zwischenfall eine völlig neue Sicht auf seinen Job und Leben insgesamt entwickelt: Er wird in einen Schusswechsel auf offener Straße verwickelt, bei dem er einem Jungen das Leben rettet und einen von dessen Angreifern tötet. Als Ellis herausfindet, dass der Junge immernoch in Gefahr schwebt, getötet zu werden, setzt er alles daran, ihn zu beschützen.

Neben Ellis und Szohr werden auch Beth Riesgraf ("Leverage") als Ellis' als Anwältin tätige Ehefrau Samantha, Lauren Stamile ("Grey's Anatomy") als murrige Ärztin Bridget, sowie Demetrius Grosse ("Banshee") als Ellis' Kollege und enger Vertrauter Dan zu sehen sein. Alle "Banshee"-Fans dürfen übrigens beruhigt sein: Grosse wird weiterhin bei der Cinemax-Serie mitwirken.

Einen konkreten Starttermin für "Complications" gibt es bisher noch nicht. Wir halten euch über das Projekt aber natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: TVLine



Maria Gruber - myFanbase
23.11.2013 11:27

Kommentare